Re: barbara - mails


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 09. September 2002 20:34:16:

Als Antwort auf: barbara - mails geschrieben von alfred am 09. September 2002 16:11:04:

>kannst inzwischen schon Mails abrufen? - Vielleicht ist ein Problem mit den Einstellungen vom POP3 ?
>Habe heute die Sendung abgeschickt, ist sie angekommen?
>
>liebe Grüße
>alfred

lieber alfred.. ich komme ins netz, kann schreiben, aber kann empfangene mails nicht lesen - und das seit gestern mittag... schöne bescherung... privat wie beruflich ein ding der unmöglichkeit. nun, wie auch immer. bisschen cabo verde feeling in d.. hat doch auch was?!
liegt am server, die haben dort technische probleme die diese fachleute seit heute morgen versuchen zu beheben..
so vertrau ich mal darauf, dass das heute noch was gibt... si deus quisere... hmpf...!
daher... sendung.. werde sehen... rueckmeldung geben sobald ich wieder lesen kann...
tja.. so vereinsamt man in deutschland...;-))
alles liebe, bis hoffentlich später...
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]