Re: an barbara


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. September 2002 01:15:17:

Als Antwort auf: an barbara geschrieben von Jürgen am 10. September 2002 00:06:20:

>liebe barbara,
>ich bin die nächsten drei tage weg und kann emails weder lesen noch schreiben. hoffe, dass du bald wieder an deine mails kommst und ich melde mich am donnerstag bei dir ...
>jürgen

lieber jürgen..
ich danke dir.. auch nicht schlecht, nun ueber das forum zu kommunizieren...
was immer die nächsten drei tage ist - ich wünsche dir ganz viel glueck!!!! danke dir fuer die wünsche und freue mich, am donnerstag etwas von dir zu hören... schlimmstenfalls an diesem ort und dieser stelle zu hoffentlich anderer uhrzeit...;-))
alles liebe,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]