Re: Bedenklich


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von CaboVerde24 am 12. September 2002 11:41:31:

Als Antwort auf: Bedenklich geschrieben von Günter am 12. September 2002 10:00:57:

Hallo,

hier die Erklärung:

Auf diesen Link (MissFogo2002) wurde ich auch per email soeben aufmerksam gemacht und diesen sofort gelöscht.

Warum?
Es scheint Browserabhängig!! eine Umleitung zu geschehen, von der ich nichts mitbekommen habe, als ich den Link ins Verzeichnis gestern aufgenommen habe.

Ich navigiere immer mit Iinternet Explorer 6.0

Bei mir oeffnet sich wie auf dem Link angekündigt die Seite von Missfogo, wie hier zu sehen:
Bei Barbara wohl auch, deswegen die Frage von ihr, die nicht versteht was Du zu bemängeln hast.....bei anderen öffneten sich wohl obszene Seiten.....ich kann sleider nicht überprüfen, bei mir oeffnet sich wie gewuenscht die MissFogo Seite !!

Das ganze liegt dadran, dass der Webmaster (ein Caboverdeaner) sich kein echtes Hosting, also nur gratis hosting leisten kann, hat aber wohl leider eins gawählt hat mit üblen Umleitungen die er wohl selbst auch nicht gesehen hat...mir wurde ebenfalls schon mitgeteilt, dass sich bei der Fussballseite (http://www.futebolcv.2ya.com, derselbe Webmaster) bei manchen eine Casino-Seite oeffnet...schade werde diese wohl auch aus meinem Verzeichniss loeschen muessen.

Trotzdem verstehe ich nicht, Günter, dass Du statt mich mal kurz anzumailen, hier gleich reinpostest mit Unterstellungen...
Sowas nenne ich Misstrauen, bzw. Unterstellung...ist auf Cabo Verde jedenfalls nicht so üblich und ist nicht nett.

Lieber Gruss aus Santo Antao




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]