Re: Bedenklich


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. September 2002 11:53:33:

Als Antwort auf: Re: Bedenklich geschrieben von CaboVerde24 am 12. September 2002 11:41:31:

lieber daniel.

hab dank ob der erklärung...

ich muss sagen, bei mir hat sich nichtmal die miss-fogo seite geöffnet, denn ich habe den link nicht entdecken können, auch nicht, nachdem ich caboverde24 dreimal von allen seiten betrachtete...

obgleich sich bei mir keine obzönen seiten öffneten, aus besagten gründen, finde ich doch auch die miss-fogo-seite etwas bedenklich...
aber das ist vermutlich einstellungsache und keine kritik an dir, lieber daniel.

wie kommt es, dass sich solche seiten öffnen, bloss weil man einen - umsonst-hoster- nimmt?
das ist ebenfalls - bedenklich.. nebenbei angemerkt...

ich glaube nicht, dass günter sein posting böse meinte, dir etwas unterstellen wollte, lieber daniel.
ich denke auch nicht, dass dies mit unterstellung oder misstrauen zu tun hat, sondern vermute - so habe ich es zumindest aufgefasst -das eher als hinweis an leute, die cabo verde lieben, wie sich einiges verändert, verändern kann.
ich habe es als warnung bezüglich diverser entwicklungen aufgefasst, vielleicht andere auch..., denn letztlich ist eine sex-seite, obzönitäten und dergleichen überall in der welt zu finden.
jedoch - die prostitution von menschen, nicht im sinne von - eine prostituierte sein - sondern im kontext von verkauf von menschen, seele, würde und stolz mit sicherheit ein thema, welches sich hier recht bildlich darstellt, sicher eine gefahr für cabo verde im augenblick.
lieber gruss, leider aus d, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]