Re: Bedenklich


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. September 2002 12:23:01:

Als Antwort auf: Re: Bedenklich geschrieben von CaboVerde24 am 12. September 2002 12:14:58:

lieber daniel...
ich trottel habe in den foren gesucht, dachte, jemand hätte da gepostet...
unter neue seiten hatte ich nicht nachgesehen...
danke dir für den hinweis!
auf alle fälle gut, dass er gelöscht ist und - wer von deinen einstellungen ob den menschen weiss, wird dir kaum unterstellen wollen, mit obzön-seiten geld zu machen, zumal du sonst vermutlich dein caboverde24. schon hättest damit ausstaffieren können wie verrückt...;-))

Ob die eigentliche Seite Missfogo2002 nun gut ist oder nicht, war ja eigentlich nicht das Thema...

GRINS:: SAGE NICHT; SIE IST SCHLECHT; DOCH FRAGWÜRDIG; SOWAS SO DARZUSTELLEN; IST WIE DIE HÜBSCHE POSTKARTE; DIE MAN KAUFEN KANN: NACKTE CABOVERDANERIN VOR STRAND; DRUNTER STEHT HERZLICHE GRUESSE AUS CV:: NA TOLL:::: WENN DAS CV IST:: ?!
DAHER KONNTE ICH MICH EINES KOMMENTARES DAZU NICHT ENTHALTEN:

ANSONSTEN... .weiss nicht, ob man dir das wirklich so unterstellen wollte...
und ich gebe dir recht, dass alle immer dann schreiben, wenn es um negatives geht.. das thema hatten wir schonmal im senf zum sonntag, bezüglich sammie und co...
einer kritisiert oder fällt auf - plötzlich trauen sich alle. das ist eben die europäische herden-trieb-wirkung...
einhergehend mit dem wunsche so richtig schön schimpfen zu können - immerhin fällt einem dann nicht mehr so auf, was für einen mist man selbst so veranstaltet. damit meine ich übrigens jetzt nicht günter, bevor nochmal was falsch verstanden wird... ok, günter... ? nicht falsch verstehen...
liebe gruesse nach sto. antao und wohin auch sonst noch...
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]