Re: auch die Seele ist wieder da


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 13. September 2002 21:53:04:

Als Antwort auf: Re: auch die Seele ist wieder da geschrieben von Joachim am 13. September 2002 01:24:07:

>ich habe die möglichkeit wohl nicht, alfred schon, so glaube ich. aufgrund der konstellation der beziehung würde ich es halt so machen.
>gruß joachim

hallo alle die lesen können und wollen,

mein ultimativer vorschlag was staatsbürgerschaften betrifft:
einfach den pass beantragen den man leicht bekommt und dann dort leben wo man eben leben will ... und dieses blöde spiel vonwegen visum oder nicht ignorieren ... so habe ich es bisher immer gehalten und es funktioniert.
so war z.b. meine frau 1 jahr lang illegal in österreich weil die gefunden haben sie geben ihr kein visum ... dann war sie schwanger und sie wollten sie ausweisen ... ich habe ihnen gesagt entweder sie geben ihr jetzt ein visum oder ich gehe mit der geschichte in die zeitung, zum fernsehen überall hin und mach ein riesen tamtam ... plötzlich hat sie eines bekommen ...
mag schon sein, dass das nicht immer so 'glimpflich' ablauft. aber ich glaube trotzdem, dass man die scheisse mit staatsbürgerschaft nur unterstützt wenn man sich da an die regeln hält. schließlich gehören immer zwei dazu ... einer stellt regeln auf und der andere hält sich daran ... und dieser beitrag hier ist unnötig, blöd und weil er aber schon so lang ist veröffentliche ich ihn trotzdem.
gruß,
florian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]