Nachtrag-Bedenklich-


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Günter am 13. September 2002 22:28:13:

Zu meinem Beitrag vom 12.09.02 möchte ich folgendes Klarstellen.
1.) zur Sache:Am 11.09.02 installierte sich beim auswählen des Links "Miss Cabo Verde 2002" auf der Hauptseite von
Cabo Verde 24, autom.eine Internetverbindung auf meinem PC, die eine Verbindungsgebühr von 3,80 EUR berechnet hätte.Diese Install konnte ich nur über Expl.> System-
Steuerung > löschen, wieder entfernen.
2.)Mit meinem Beitrag im Forum wollte ich lediglich alle Forumsbesucher auf dieses Problem aufmerksam machen.

3.) das ist mir besonders wichtig.
In keinem Fall sollte mein Beitrag gegen Daniel gerichtet sein und evntuell so verstanden werden,dass ich IHM unterstelle mit dieser Sache Geld zu machen. Vieleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Sorry Daniel, aber du hast ja meine Email erhalten.

Kurzum, nachdem ich Alfred eine Email geschickt habe, hat dieser sich sofort mit Damiel in Verbindung gesetzt und der Link wurde entfernt.Damit war die Sache aus der Welt.

Eins möchte ich aber an dieser Stelle noch loswerden, ich finde nicht, dass es negativ war sowas im Forum bekanntzugeben, auch muß ich einer, mir schon ans Herz gewachsenen Freundin sagen, dass ich weder mein Verhalten noch die tolle Reaktion von Alfred, als typisch deutsch bezeichnen würde, TYPISCH DEUTSCH wäre, wenn ich oder Alfred diese Sache bemerkt hätten und dann, vieleicht noch mit ein bißchen Schadenfreude, zugeschaut hätten wie andere, auch event. Cabo Verde 24 Schaden genommen hätten.

Allen ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß aus München
Günter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]