Re: neue cabo verde site


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von renate am 21. September 2002 22:37:07:

Als Antwort auf: Re: neue cabo verde site geschrieben von florian am 21. September 2002 20:46:47:

>>Hallo Florian,
>>Dein Hinweis auf eine neue Seite über Cabo Verde hat mich interessiert. Beim Anschauen der Seite bin ich auf das Angebot des Buches "Diametik" gestossen. Es irritiert mich, weil es so klingt wie Veröffentlichungen von "Sciencetologie" (Schreibweise?) Weisst Du mehr darüber?
>>freundliche Grüsse von Fogo Renate
>hallo renate,
>????grosses fragezeichen???? du musst auf einer anderen seite gewesen sein, auf delta-culture.at gibt es sicher keinen hinweis auf dieses buch. die seite ist nämlich die meinige, daher weiss ich das so genau. daher kann ich dir auch leider keine auskunft darüber geben.
>liebe grüsse,
>florian

Hallo Florian, nachdem ich delta-culture.at geöffnet hatte, klickte ich "Forum" an. In dieser blauen Seite,mit roter Schrift war ein weisses Feld, in dem auf das Buch "dianetik" hingewiesen wurde. Klickte man das weisse Feld an, erschien ein Text zu diesem Buch, der einen Duktus hat, der mich an Veröffentlichungen von "Siencetelogie" erinnert.

Jetzt ist in dem weissen Feld eine andere Information. Hat das Ganze mit Deinem Hinweis auf die neue Seite über Kap Verden nichts zu tun?
Ich bin gespannt auf Deine Antwort und grüsse Dich freundlich. Renate





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]