Re: Scientology


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 22. September 2002 11:50:37:

Als Antwort auf: Re: Scientology geschrieben von mike am 22. September 2002 10:43:00:

>Hallo,
>auf der Seite delta-culture wird ein Forum angeboten. Dort ist eine Bannerwerbung eingerichtet, in der in wechselnder Folge für verschiedenes geworben wird. Unter anderem auch für das Buch "Dianetik", dessen Autor Ron Hubbard der Gründer der Scientologybewegung ist.
>Herzlichst
>Mike

hallo renate und mike,

uupps. das íst mir jetzt aber unangenehm ... die forum seite ist sozusagen eine externe seite meiner homepage. habe in suchmaschinen gesucht und dabei dieses angebot von sideboard gefunden die das service eines forums kostenlos anbietet. naiv wie ich anscheinend bin (bin kein grosser 'internetter') habe ich sofort 'zugeschlagen'. für was die da werben habe ich aber nicht genau geschaut ... weil ich eigentlich nie auf werbebanner achte wenn ich auf einer homepage bin, oder fernsehe, oder zeitung lese ....
werde natürlich schnellstens nach einem neuen forum-angebot suchen.
tut leid ... und glaubt mir, mit scienotology habe ich wirklich nichts zu tun ...
liebe grüsse,
florian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]