Re: Windsurfing Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. Oktober 2002 00:12:58:

Als Antwort auf: Windsurfing Boa Vista geschrieben von Christian am 11. Oktober 2002 22:17:21:

ein hallo zurück.

ja, pitt hat recht: nett gemachte seiten...

leider traurig stimmende seiten, da anmutend, als seien sie flugs einem katalog für die masse entsprungen...

und siehe da...
kennt man die surfschule, dann - ohne verreissen zu wollen -trifft man genau diese...

man nehme eine schublade mit der aufschrift boavista.

inhalt:
surfing und surfing, wasser und tauchen, fischen und surfing - und natürlich die werbung für ein italienisches hotel, welches saumässige gehälter für seine angestellten caboverdeaner bezahlt...
alles happy??

man nehme die touren, die man den touris am besten verkauft - klar, das wrack muss sein, santa monica
(preisfrage: weiss noch irgend jemand, wie dieser strand wirklich heisst??)
den "neuen" strand varadinho, auch noch falsch geschrieben...
und eine handvoll anderer beute, als caboverdeaner, nämlich die armen wale...
ich hoffe, sie sind schnell... sehr schnell...!!!

nicht erstaunlich, dass jeder, der sagt, er liebe boavista mit in diese schublade gestopft wird.

ein highlight: die schönen seiten der insel scheinen den happys und hippos noch unbekannt zu sein...

hoffnung...!!!

übrigens hat boavista auch noch etwas anderes zu bieten...
eine schriftsteller familie, fisch, der anders aussieht, ruhige touristenfreie zonen, die herrlich happy machen...
wo die sind aber, ist die andere preisfrage - und die verrate ich nicht.

beste gruesse,
barbara

>Hallo zusammen,
>schaut doch einmal in unsere neu gestaltete Homepage www.happyboavista.ch. Erfahrt mehr über Boa Vista und unsere Surfschule im Tortuga-Beachclub
>Viele Grüsse
>Chris





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]