Re: sturmwarnung noch nicht aufgehoben


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von KlausW am 16. Oktober 2002 19:37:49:

Als Antwort auf: sturmwarnung noch nicht aufgehoben geschrieben von alfred am 13. Oktober 2002 12:28:58:

Ist jemandem bekannt, wieviel Windstaerken in dem
Wetter aufgetreten sind ?

Gruesse Klaus

>Eben kam der Bericht, daß der Katastrophenalarm zwar nicht aufgehoben wurde, aber die Wettersituation so ist, daß ein Unwetter eher unwahrscheinlich ist.
>Der Flughafen von Mindelo war heute nacht gesperrt, hat aber inzwischen wieder geöffnet. Es hat sehr viel geregnet, bei uns in Cha Joao Vaz ist die Straße weg, ansonsten warte ich noch auf die anderen Lageberichte. Auf alles Fälle aber haben wir wieder reichlich Wasser.
>mit vielen Grüßen
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]