Re: wale und Windsurfing Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Christian am 17. Oktober 2002 10:10:39:

Als Antwort auf: Re: wale und Windsurfing Boa Vista geschrieben von barbara am 16. Oktober 2002 16:05:47:

Es scheint, dass Barbara die Kapverden wieder Touristenfrei haben möchte. Denke aber daran, dass auch Du eine Touristin bist auch wenn Du Dich noch so fest ans Kapverdische Leben anpasst. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch gleichzustellen ist. Wir können sicher viel von den Kapverdern lernen, so wie sie sicher auch von uns lernen können.
Also, überlege Dir gut ob Du noch einmal auf die Kapverden willst. Oder nimmst Du Deinen Abfall zurück nach Deutschland? Und wer weiss, vielleicht haben ja einige Kapverder auch bei Dir das Gefühl, Du wärst besser in Europa geblieben. Scheinbar ist es für Dich schwierig zu verstehen, dass Schwarz und Weiss auch miteinander leben können ohne sich gegenseitig auszubeuten. Sicher gibt es viel zu viele Europäer auf den Kapverden, die genau das machen, aber wieso sollen Andere nicht beweisen, dass es auch ein menschliches Zusammen gibt.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]