Re: tauchen und wandern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. Oktober 2002 11:39:46:

Als Antwort auf: Re: tauchen und wandern geschrieben von Gerhard am 17. Oktober 2002 11:23:45:

Na Gerhard, kannst Dich noch erinnern, was Du für ein Faß aufgemacht hattest, als Du meintest, ich würde in Deinem Forum für die alsatour werben? - Hast mir sogar den Zugang zum Forum dann gesperrt.

Aber da gilt halt auch das "Quod licet ...... "


>Hallo Thomas,
>Falls Ihr das alles auf einer Insel machen wollt, wäre Santiago angesagt.
>Beim Tauchen solltet Ihr schon entsprechende Taucherfahrung mitbringen.
>Vor allem auf Sal (Zodiak, Strömung) ist entpsrechende Erfahrung Voraussetzung um wirklich Spass zu haben.
>Alterantiv könnt Ihr auch z.B. mit der Witte Bank eine Woche Tauchsafari machen und dann ein Landprogramm anschliessen.
>Die Sichtweiten im November sollten sehr gut sein, und es ist noch Großfischzeit.
>Diverse Basenberichte auf http://www.taucher-net.de sowie einschlägigen Webseiten. kapverden
>Gerhard





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]