Re: RTC online


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von sabine am 25. Oktober 2002 00:12:08:

Als Antwort auf: RTC online geschrieben von Stefan am 23. Oktober 2002 18:33:14:

Kein Problem mit dem Sagres ist in jedem Getränke-Markt von Wal-Mart zu erhalten,hat aber auch seinen Preis!!!
dann viel Spaß mit den kapverdischen Hits und einem wohl temperierten Sagres.
Gruß Sabine
>Es gibt bestimmt viele Leute, die schon seit längerer Zeit Radio im Internet hören. Ich bin erst gestern auf die Idee gekommen, dass auszuprobieren, als ich bei Caboverde24 las, dass RTC, Radio de Cabo Verde, online ist. Kaum zu glauben: da sitzt man im deutschen Wohnzimmer und hört die aktuellen kapverdeanischen Hits und Nachrichten. Jetzt fehlt nur noch ein Sagres ;-))
>www.nave.cv/cvtaudio/cvt_radio.asx





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]