Re: vorsicht in Mindelo


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von David am 11. Januar 2001 19:43:46:

Als Antwort auf: vorsicht in Mindelo geschrieben von alfred am 28. Dezember 2000 18:39:54:

Tja, tja... so schlecht ist die Welt. Doch zur Beruhigung aller: in Berlin und anderswo ists noch schlimmer (und dabei lasse ich noch außer acht, dass In keinem Land Westafrikas die Nutzerraten für moderne Kontrazeption höher liegen und die Fertilitätsraten niedriger sind als in CV - und das innerhalb Kap Verdes Sao Vicente gar voraus segelt und trotz alledem immer noch Menschen ihren Urlaub in Berlin oder Brandenburg verbringen!). Als mich zuletzt Faschos in Friedrichhain anpöpeltenen, gabs für jeden was auf die Kauleiste. Und das es in CV keine Kauleisten gibt, kann mir niemand erzählen... und für alle anderen gibts immer noch die Methode der aktzeptierenden Jugendarbeit...
Herzallerliebst! David




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]