Re: alfred... auf hollaendisch.... (n/t)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 07. November 2002 20:03:36:

Als Antwort auf: alfred... auf hollaendisch.... (n/t) geschrieben von luigifogo am 07. November 2002 13:34:45:

Moin,aus dem ostfriesischen Grenzland zu Holland.Habe soeben den holländischen Artikel über Alfred gelesen.Ich kann nur sagen"tud cool",oder "tud dret".Echt mal ne schöne Werbung für Alfred.Alfred mach weiter so.Mein nächster Sint Antom Urlaub ist ante portas.Und ne Spende für die biblioteca movel lass ich auch noch "rüberwachsen".Habe das teil in Ribeira gesehen.Tolle Einrichtung.An Alfred: solltest Du mal in die Schule nach Janela kommen,frag mal bitte nach den bunten burrachas die dos alemaos dort im März abgegeben haben.Habe dort auch die vor Ort gemachten Fotos hingeschickt.Bin nur nicht sicher ob sie angekommen sind.Bem,ate prozima vez.saludos Berthold




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]