Re: Karneval


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von David am 11. Januar 2001 20:09:46:

Als Antwort auf: Re: Karneval geschrieben von Rolf Kraemer am 08. Januar 2001 22:11:13:

Und ich dachte schon, meinen besten Tip werde ich hier nie los: meine Mama ist ja vergangenes Jahr 70 geworden und dann haben wir Söhne intensiv überlegt, was wir ihr denn schenken. Da unsere Mama unbedingt einen entspannten Urlaub mit Kontakt zu Menschen und Kultur erleben wollte, weil sie "Beachen" liebt (aber nicht zentral!) und auf keinen Fall mit Kriminalität konfrontiert werden wollte, haben wir uns für einen 2-monatigen Ferienaufenthalt in Disneyland entschieden! Hat sich Mama gefreut. Fernseher brauchte sie da nicht, Klima war scheißegal, warmes Wasser gabs im Überfluss. Da Mama nicht meht gut zu Fuß ist, durfte sie "heavy hiking" im Golfauto machen. Von dort konnte Mama bestens die Micky-Maus-Landschaften erschließe und brauchte kein Sammeltaxi.

Mama fands ultracol das die Preise für ein Hotel, ein Taxi, ein Essen, ein Bier bereits im Prospekt von Neckermann standen (mit vielen anderen nützlichen Tipps!)Und die Frage nach dem Nationalsport von Disneyland war auch ganz leicht zu beantworten: blöd sein.

Wie gesagt: Mama hats echt gefallen!

David





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]