Re: Nur für Kontakt mit Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 11. November 2002 12:57:26:

Als Antwort auf: Re: Nur für Kontakt mit Alfred geschrieben von alfred am 31. Oktober 2002 17:12:49:

>ist aber eigenartig, weil das Forum hat keinerlei Sperren außer einer "Badlist" - das sind rechtsradikale Wörter drauf.
>viele Grüße
>alfred
>PS: freu mich, wenn Du auch mal Sto. Antao schaffst#
Das war, als ich auf den Dialog geklickt habe. Das heißt irgendein Text kann nicht Ursache gewesen sein. Ich hab auf meinem Homecomputer noch keine "Schangs" gehabt, das noch mal zu checken, da ich jetzt mehr als eine Woche Geschäftsbesuch aus dem Yemen hatte. Wenn das nochmal vorkommt, kann das vielleicht an meinem Provider liegen. Ich hab eine Antispamliste eingerichtet, da ich seit etwa einem Jahr jede Menge Müll auf meine mail-Adresse bekomme. Vermutlich werde ich jetzt eine neue Adresse über den VDI einrichten, wenn die Arbeit mir Zeit dazu läßt.

Herzliche Grße aus dem Sch....ön kalten Deutschland

Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]