Re: Werbung....!?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 11. November 2002 23:15:05:

Als Antwort auf: Re: Werbung....!? geschrieben von Daniel am 11. November 2002 23:08:42:

Ich glaube, daß die Wenigsten wissen, wie heute Suchmaschinen funktionieren und daß je mehr Links desto bessere Wertung sprich höhere Positionierung angesagt ist.
Viel versteh ich auch nicht davon, eine kurze Erklärung wäre vielleicht ganz interessant??

ganz viele Grüße

alfred

>Aha,
>es gibt doch noch Leute die auch meiner Meinung sind, und dazu auch nicht zu feige sind, diese hier zu äussern?
>Schoen, und danke.
>An die anderen: Was meint Ihr dazu? Sonst wurde doch immer schnell und viel geschossen.....*grins*
>jetzt scheigt alles.....
>Gruss,
>Daniel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]