Re: Werbung....!?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 12. November 2002 13:38:14:

Als Antwort auf: Re: Werbung....!? geschrieben von luigifogo am 12. November 2002 12:34:36:

Hallo,

es sei gesagt, es ist ein KOSTENLOSER Dienst im Verzeichniss von CaboVede24 zu stehen.

Wem CaboVerde24 nicht gefällt, den kann ich gerne aus der Linksammlung entfernen (ebenfalls kostenlos ! )

Bei Missbrauch (Spam, Werbung in Forn, etc.,) werden Links ohne Weiteres entfernt (z.B: bei Kollege Schellmann).

Natürlich muss CaboVerde24 sich finanzieren, es stecken 2 Jahre tägliche Arbeit drin, die soll bezahlt werden. (ca. 1.100 Arbeitstunden)

Zu Pitt spare ich mir jede Erklärung, wer seine Werbepolitik hier im Forum nicht erkennt, dem kann ich auch nicht weiter helfen.

Übrigens sei gesagt, dass Pitts Seite genauso komerziell ist wie CaboVerde24 - oder verschenkt Pitt die Karten und Bücher? Dann schickt mir bitte mal ein paar nach Santo Antao, hier gibts Leute die Ihre Insel noch nicht so gut kennen, die würden sich freuen :)

Beste Gruesse
Daniel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]