Re: An Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 21. November 2002 22:00:41:

Als Antwort auf: An Alfred geschrieben von luigifogo am 21. November 2002 20:00:24:

Boa tarde Luigi,

da ich einige Wochen nicht mehr im Forum war wußte ich zunächst nicht, was du meinst. Nachdem ich mich durch die neuen Beiträge geklickt habe wird es mir klar...

Und mein erster Gedanke war, ob irgendwie derzeit der "Tourismus" wohl so schlecht läuft, dass zum einen man auf fremden Seiten Werbung macht für "sein Ding", zum anderen jemand den selbsternannten Wächter gibt?

Und ich kann mich nur wundern, wie dann da wieder diskutiert wird und wie schnell man persönlich werden muss. Leute, dieses Forum "gehört" Alfred und er ist hie rgewissermaßen Hausherr. Wenn er dann sagt, so und so, das möchte ich bitte nicht ist das doch zu akzeptieren - und Alfred scheint mir groß zu sein und keine Hilfssheriffs zu brauchen.

Also kommt einfach alle mal runter. Und laßt eure Intrigen und Streitereien aus dem Forum raus. Gebt denen, die sich erstmals für CV interessieren, ein paar Infos, damit sie sich besser zurechtfinden. Diskutiert euch die Köpfe heiß über alles, was dieses wunderschöne Land ausgeht. Aber laßt eure gottverdammten Animositäten, die KEINEN außer euch interessieren, hier raus oder macht das per mail aus.

Und Alfred: Sprich doch einfach mal ein Machtwort, was den Punkt Link / Werbung angeht.

Até logo, Claus

P.S. Ich hoffe, das Foto wird nicht auch als Werbung ausgelegt :-) Ich bin nachweislich mit Luigi nicht verwandt und nicht verschwägert...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]