Re: Reisezeit-Regenzeit


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Juergen am 13. Januar 2001 22:53:06:

Als Antwort auf: Re: Reisezeit-Regenzeit geschrieben von alfred am 13. Januar 2001 18:07:27:


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zwei Wochen Sal für einen Urlaub in Cabo Verde nur dann tragen, wenn Du jeden Tag mit dem Meer zu tun hast und das auch möchtest. Zum Surfen ist es sicherlich ideal, tauchen geht auch. Für beides solltest Du aber bereits einige Vorkenntnisse mitbringen. Alleine nur zwei Wochen am Strand zu verbringen, finde ich in Santa Maria ziemlich fragwürdig - es kommt schon bald Langeweile auf. Eine Inselrundfahrt trägt für einen weiteren Tag, aber arg viel mehr gibt es auf Sal nicht. Wenn Du Land, Leute, Natur und Kultur kennenlernen möchtest, bist Du auf anderen Inseln sicher besser aufgehoben. Dann zum Einstieg und Relaxen 2 - 3 Tage in Santa Maria ist ok und danach auf andere Inseln weiterreisen finde ich optimal.
Viele Grüße
Jürgen





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]