Werbung, Spam und Hilfssheriffs (und TV-Report CV)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 22. November 2002 14:14:31:

Als Antwort auf: Re: An Alfred geschrieben von alfred am 22. November 2002 13:27:54:

Boa tarde Alfred,

dass sich hier noch jemand an mich erinnert ;-)
Das mit dem Machtwort meinte ich so, dass es letztlich deine Entscheidung sein muss, was du an "Werbung" hier tolerierst; schließlich ist dieses Forum auch Bestandteil deiner Seiten. Und solange du nix sagst soll es dem Rest doch egal sein, wenn jemand anders (Konkurrenz?) hier "Werbung" macht. Sei es Daniel, Pitt, Schellmanns oder sonstwer. Genauso wie MICH Spam in Foren nervt so nerven MICH auch selbsternannte Hilfssheriffs.

Und damit klinke ich mich dann auch aus DIESER Diskussion aus - eigentlich ist dieses Thema zu nichtig für den Aufwand, den wir dafür treiben :-)

Was mir zu der Reportage im TV über Cabo Verde noch einfällt: Der NDR hat einen Mitschnittservice, bei dem VHS-Kopien (u.a. auch von dieser Reportage) für den Privatgebrauch bestellt werden können. Internet: http://www.ndr.de/ndr/service/mitschnitt/index.html

Hoffentlich schaffe ich es irgendwann mal wieder auf die Kapverden zu springen. Die Reportage hat eine Menge Erinnerungen wieder geweckt...

Ich wünsche euch noch ausreichenden Regen!

Claus




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]