Re: weisswurst senf ... und auch anderer "Senf" gesucht!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von GünterElizangela am 23. November 2002 00:02:23:

Als Antwort auf: Re: weisswurst senf ... und auch anderer "Senf" gesucht!!!! geschrieben von Beatrice am 22. November 2002 14:41:09:

>Ja, die Forumsteilnehmer …
>Da ich wohl anscheinend etwas länger und regelmässiger hier bin als andere, muss ich sagen, dass mir hier einige Stimmen richtig gehend fehlen, mit denen wir letztes Jahr so interessante auch NKV (Nicht-Kapverdianische) Argumente diskutierten!
>So also eine Art "Appell": Wo seid ihr geblieben????
>Barbara, von Dir weiss ich, dass Du ueber beide Ohren beschäftigt bist, also maile ich auch gar nicht mehr, aber :
>Juergen: Wie geht es Dir???
>Stefan: Was ist bei deiner Fischerei-Untersuchung rausgekommen?
>Und Dirk, Felix , Stefan, Susanne, Guenter … Wie geht es euch allen???
>Scheint alle sind sehr, sehr, sehr beschäftigt … hoffe es geht euch aber allen gut!
>Beatrice


Hallo Beatrice,
Recht hast Du. Wo sind bloß die "alten" vom Forum? Aber wahrscheinlich gehts denen genau so wie mir, viel zu tun und es ist einfacher jeden Tag im Forum nachzuschauen als ab und an auch mal wieder was zu schreiben. Soll sich ändern, wenigstens was mich betrifft. Hier habe ich auch gleich eine Frage, wann und mit welchem Schiff (Sodade oder Holland) starten die Walbeobachtungen 2003.
Allen "alten" und neuen Forumsteilnehmer einen herzlichen Gruß
Günter&Elizangela





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]