Reisezeit-Regenzeit an Alfred


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Birgit Baltes am 14. Januar 2001 10:56:33:

Hallo Alfred,
herzlichen Dank für Deine Information. Ich bin keine begeisterte Surferin, allerdings sind mein Mann Klaus-Peter und ich durch und durch Taucher. Insbesondere Klaus-Peter beabsichtigt mindestens zweimal täglich abzutauchen und ihm wird es dabei sicherlich nicht langweilig werden. Bei mir sieht die Situation etwas anders aus, da unsere beiden mitreisenden Kinder (5 und 7 Jahre) mir nur seltener das Tauchen ermöglichen. Vor dem Hintergrund der eventuellen strapaziösen Anreise haben wir auch ein Weiterreisen auf andere Insel diesesmal nicht in Erwägung gezogen. Dennoch wird es bei einem zweiten Male sicherlich anders aussehen. Mich würde aber dennoch interessieren, ob Du mir auch Informationen über eine Veränderung der Sicht unter Wasser während der Regenzeit geben kannst.
Herzlichen Dank im voraus und Gruß
Birgit




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]