Re: nicht täuschen lassen !!!!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Beatrice am 23. November 2002 13:53:25:

Als Antwort auf: nicht täuschen lassen !!!!!!! geschrieben von alfred am 23. November 2002 13:43:24:

Hallo Alfred!
Ich bin Macintosh UND Netscape Benutzerin, aber bis jetzt hab ich es LEIDER nie geschafft, die Bilder zu sehen, sondern nur gebrochene Ikonen erhalten. So musset ich doch noch IE einschalten, und das nur fuer diese eine Seite!
Hoffe bald auf Deine Hilfe,
Beatrice

>Liebe glückliche Netscape-Nutzer,
>laßt Euch nicht täuschen, die wunderschönen Bilder kann man auch mit Netscape betrachten, nicht nur IE schafft das. Ich finde, daß die Bilder im Netscape auch noch viel brillianter sind, vor allem spart man die langen Ladezeiten.
>mit vielen Grüßen
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]