Schade


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 24. November 2002 09:57:32:

Als Antwort auf: Diffamierung geschrieben von Pitt Reitmaier am 23. November 2002 23:03:02:

Schade, dass die Angelegenheit so enden muss, aber ich kann Pitts Reaktion verstehen, hätte wahrscheinlich an seiner Stelle genauso reagiert.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand, der dieses Forum seit Bestehen immer weider um wesentliche inhaltliche Beiträge über Cabo Verde bereichert hat und durch die Links auf seine Webseiten den CV-Interessierten und -Reiselustigen viele nützliche Tips gegeben hat, auf diese Weise öffentlich angegriffen wird. Neid bleibt für mich der einzige Erklärungsgrund.
Ich werde weiterhin in diesem Forum lesen, auch wenn keine Artikel und Bilder von Pitt dort mehr erscheinen sollten. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit sehr mit Beiträgen zurückgehalten und werde dies auch in Zukunft so lange tun, bis ich feststelle, dass die Umgangsweise der Schreiber untereinander durchgehend eine andere geworden ist.
Torben





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]