Re: An Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 24. November 2002 10:20:34:

Als Antwort auf: An Alfred geschrieben von luigifogo am 21. November 2002 20:00:24:

Lieber Luigi,

ich bin seit über 2 Jahren ein eifriger Leser dieses Forums.
Dies nicht aus Gründen eines 'Forums' wegen, sondern ganz gezielt damit ich Informationen und Neuigkeiten über CapoVerde bekomme, daß mir früher, momentan und die nächste Zeit sicherlich, zu besuchen nicht möglich ist. Auch bin ich kein eifriger Forumsschreiber und tausche mich hauptsächlich per email mit Alfred aus, da es um sehr persönlich Dinge geht.

So sauge ich alle Informationen förmlich auf, die ich hier finde.
Das Alfred dieses Forum so freizügig in der Meinungsfreiheit beläßt finde ich absolut richtig und zeichnet dieses Forum dadurch auch aus. Alfred hat nun oft genug wiederholt, daß er diese Freizügigkeit nicht durch Zensur beschneiden will, es sei denn, die Beiträge widersprechen vollständig gewissen Anstandsregeln.
(dies ist auch mein persönliches Bild von Alfred. PS: Lieber Alfred bleibe so wie Du bist).

PS: Die Beitragsschreiber sollten doch reif genug sein ihre Wortwahl selbst einzuschätzen.
Auch ich habe mich mal im Ton vergriffen, jedoch nach Aufklärung des Umstandes beim Betroffenen offizell entschuldigt.


Wobei wir beim Punkt sind:
==========================
Wenn man im Internet gezielt sucht, hat man in relativ kurzer Zeit alles zum Thema Capverden erschöpft. Daher ist es für meine Person (mit meinen Interessen) nur recht und vor allem wünschenswert das Forumsmitglieder bzw. -besucher/-schreiber einen interessanten Link mit in ihren Beitrag setzen.
Ob nun dieser Link aus wirtschaftlichen oder anderen Interessen mit eingefügt wurde ist daher mir (mit meinen speziellen Gründen) völlig egal und dennoch wünschenswert. Denn ich lebe nicht auf Capverden, bin daher auch nicht in irgendwelche wirtschaftlichen Feindseligkeiten interessiert.

Jedoch sind es auch manchmal diese Beiträge, die ein Forum nicht in die absolute Sachlichkeit hinabgleiten lassen, nur sollte man irgendwann nicht die Nebensächlichkeit zur Hauptsache emporheben. Das erleben wir in Deutschland zur Zeit nur zu sehr. :-)


Daher meine Bitte: Nur weiter so und postet viele Bilder,
und...
es war nicht ein gutes Forum es ist immer
noch eines

euer Stephan

>Boa Tarde Alfred,
>ich finde seit einige zeit dass hier in Forum ein KALTE sehr Kalte Wind und umgangformen sich Breit machen...
>Schade... ES WAR ein Forum um sich zu Informieren und zu Informieren... ueber Cabo Verde...
>Schade... Es WAR eine Gute Forum...
>Ate Logo
>Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]