weiss-wurst


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 25. November 2002 10:31:25:

ist jene wurst die etwas weiss und wird daher stück- und nicht paarweise bestellt ;-))

sprache ist schwierig, wörter haben verschiedene bedeutung, schnelles bedenkenloses aneinanderreihen von wörtern ist in gesprochener form schon gefährlich, ganz gefährlich sind geschriebene Forumsbeiträge.

juristen lernen zu subsumieren, angehende journalisten schickt man auf die .. schule. die einen tun es um taten zu unterscheiden (war das nun totschlag -fahrlässig oder vorsätzlich-, mord oder schwere körperverletzung mit todesfolge), die anderen um ihre schreibe so hinzukriegen, dass die überwiegende mehrzahl der leser auf gleiche weise begreift, was da geschrieben steht.

und hier wird föhlich darauflosgepostet lächelt die wurst die etwas weiss.

amateurschreiber/innen (das ist KEINE attacke!!) sollten sich, nachdem sie sich mit missverständnissen beschmissen und gegenseitig hochgeschaukelt haben, dann im bewusstsein ihres könnens die virtuelle hand reichen.

sagt die wurst die etwas weiss.

;-)))

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]