Re: Achtung: Betrügerwurst!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 25. November 2002 14:12:40:

Als Antwort auf: Re: Achtung: Betrügerwurst! geschrieben von Daniel am 25. November 2002 12:20:22:

Hallo Daniel!

Herr Bevarian ist nicht ungläubig ;-))

Ich habe Dir die Korrektheit schon unterstellt.

Herr Bevarian ist nur ein wenig knurrig ;-))

Achtung: ernst gemeinte Meinung ohne Absicht zu verletzen:

Ich bin der Auffassung, dass private Fehden nicht ins Forum gehören und als private Fehde kam mir das vor.

Du machst einen guten Job bei caboverde24.com und ich bedaure, dass Pitt jetzt raus ist. Seine Beiträge waren aus meiner Sicht immer sachlich und dienten dem Zweck, dem ich dem Forum zuordne.

Ich habe nun auf meine Art versucht, das ins lächerliche zu ziehen. Und zwar beide Seiten. Ich bitte hier um Nachsicht.

Es gibt nämlich im Deutschen auch noch den Ausdruck "beleidigte Leberwurst".

Woher das sprachlich kommt weiss ich nicht, vielleicht weiss es die weisswurst ;-))))

liebe grüsse und nichts für ungut

bevarian






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]