Re: Achtung: Betrügerwurst!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 25. November 2002 15:14:19:

Als Antwort auf: Re: Achtung: Betrügerwurst! geschrieben von bevarian am 25. November 2002 14:12:40:

Hallo Bevarian,

danke für Deine Antwort.

Ich verstehe Deine Argumentation und kann Sie akzeptieren, jedoch bin ich anderer Meinung was Pitt betrifft.
Die ständige Linksetzung ist nunmal Spam, da kann man ruetteln was man will. Das Bilder einfügen ist natürlich kein Spam, falls das hier einige falsch verstanden haben sollen.
Ich habe schlicht und einfach nur festgestellt dass hier gespamt wird, sonst nix. Keine Wertung dazu, und auch keine "geballten" Kommentare wie pitt meinte - man lese dazu meinen original ersten Beitrag zum Thema.

Das email von Pitt an mich ist wie ich finde genau zum Thema passend, und klärt doch noch so manche Details und ist somit notwendig in dieser Diskussion.

Beste Gruesse aus Santo Antao,
Daniel




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]