Re: Welche Insel kommt in Frage ?


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 14. Januar 2001 16:19:28:

Als Antwort auf: Welche Insel kommt in Frage ? geschrieben von Willi am 14. Januar 2001 13:23:55:

>Wir, meine Freunding und ich, möchten im Mai/Juni 2001 einen Urlaub auf den CV verbringen. Aber auf welcher Insel?
>Nach Durchsicht aller Unterlagen scheint nur Sao Vincente unserem Wunsch nach Land, Leute, Kultur und Entspannung zu entsprechen. Wir sind beide keine Surfer!
>Wer kann uns Tipps geben. Sind für alle Info's dankbar.
>Beste Grüße
>Willi
Mindelo ist zwar absolut sehenswert, sozusagen ein Muss, wenn Ihr CV kennen lernen wollt - aber Sao Vincente ist nicht so wahnsinnig toll. Ich wollte eigentlich eine Woche in Mindelo bleiben, nach drei Tagen hatte ich das Gefühl, alles Wichtige gesehen zu haben und so supertoll, wie die Reiseführer es darstellen, ist die Kulturszene - zumindest im Winter und wenn Du kein Insider bist - nun auch wieder nicht. Gehe ein verlängertes Wochenende hin, wochentags ist eh nicht so viel los, und verbinde das dann man anderen Inseln, z.B. Sto Antao oder Santiago/Praia.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]