Re: Blick hinter die Kulissen ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 26. November 2002 00:12:25:

Als Antwort auf: Re: Blick hinter die Kulissen ... geschrieben von Jürgen am 25. November 2002 23:03:59:

Mein lieber Jürgen,

in diesem Fall muß ich Daniel recht geben.
In einem Email-Forum sitzen sich die Forumsmitglieder meist nicht zeitgleich gegenüber um zu diskutieren und sich in die Augen zu sehen, so das man leider nur auf das des anderen geschriebene Wort zugreifen kann, das dann aus der Sache heraus nur schwerlich überprüfbar sein kann und so naturgemäß auch in eine recht einseitige eigene Auslegung verläuft.
So habe ich fairerweise in obigem Posting auch meine gesendete Email eingestellt.

Es ist absolut nicht meine Art private Emails darzustellen, aber in diesem Falle war sie aus der Antwort heraus ja nicht privat sondern gleicht eher einem aus einem TastaturMakro erfliesenden 0815 Text.

Stephan

Obgleich dieser absolut unnötigen Diskussion wie auch in meinem Posting vom 24.11.02 schon dargelegt.
Hat überhaupt jemand außer mir den Beitrag über Capverden am
Donnerstag 20.15 Uhr letzte Woche im Fernsehen verfolgt?

>Hallo Daniel,
>bald verstehe ich nun die Welt nicht mehr. Sag mal, ist es wirklich Dein Ernst, privat geschriebene mails, ganz gleich mit welchem Inhalt und zu welchem Zweck, in einem Forum zu veröffentlichen ??? Und ich nehme mal an, Du hattest Dir nicht dazu das Einverständnis von Pitt eingeholt.
>Ich möchte Dich wirklich bitten, einen minimalen Anstand in Auseinandersetzungen zu wahren. Ich finde solche Aktionen einfach nur furchtbar peinlich.
>Grüße
>Jürgen





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]