Re: Blick hinter die Kulissen ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jürgen am 26. November 2002 00:17:37:

Als Antwort auf: Re: Blick hinter die Kulissen ... geschrieben von Stephan Gerth am 25. November 2002 23:51:37:

Das ist ja wirklich nicht zu fassen !!!

lieber Alfred,

kannst du nicht ein anderes Forum eröffnen, in dem dann alle ihre private Korresponzenz mit Dritten veröffentlichen können und auch gleich ihre Einschätzungen und Kommentare dazu ? So richtig für Voyeure und solche, die es werden wollen ??? Ich würde hier gerne weiterlesen und auch ab und zu mal posten, aber so nicht !

Wie weit muss das Niveau dieses Forums eigentlich noch sinken, damit da ein Einhalten kommt ???

und:

liebe Beatrice,

verstehst Du nun, warum sich Leute hier zurückziehen, die vielleicht auch beruflich stark engagiert sind, aber: 15 Minuten zum posten hat wirklich jeder, wenn er es will und vor allem: es für sinnvoll erachtet!

Und für mich sinnvoll ist nichts, was in diesem Stil geführt wird. Das erregt höchstens meinen Zorn.

Jürgen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]