Re: Blick hinter die Kulissen ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. November 2002 00:36:35:

Als Antwort auf: Re: Blick hinter die Kulissen ... geschrieben von Daniel am 26. November 2002 00:12:28:

nein, lieber daniel.
du bist hier nicht das einzig denkende wesen - deswegen ja...
du bist hier auch nicht der einzige, der annimmt, in einer verkehrten welt zu sein...

es mutet an wie verkehrte welt - eben weil hier privates ausgepackt wird, weil es scheint, als hätte hier niemand was anderes zu tun, als sich gegenseitig niederzumachen.
du fragst, was peinlich ist.
peinlich ist es, wie ein terrier verbissen an dingen herum zu zerren, die erledigt sein könnten.
das hat mit cabo verde nichts zu tun.
das hat mit kritik nichts mehr zu tun und es ist fern ab von jeder sachlichen ebene.
da waren unsere alten diskussionen unterkühlt im vergleich - dafür aber trotz persönlichen angriff damals auch längst sternenhohes niveau im vergleich zu dem hier.
wie lange noch??
warum???
und wie tief noch???
wir können ja noch trailer mit fehltritten diverser forumsteilnehmer einspielen. oder vielleicht finden sich noch verbitterte geliebte die sich erinnern an...???
unterste kiste und peinlich ist es schlicht, sich so zu artikulieren, jenseits von jeder schamgrenze, jenseits von ein bisschen achtung vor den persönlichen worten anderer.
hier predigen viele achtung und respekt.
davon ist nichts zu bemerken und es ist nicht erstaunlich, wenn sich mehr und mehr leute verabschieden aus einem cv-forum, was nichts von forum und cv mehr hat, sondern ausschaut wie eine schlammige arena wo sich gelangweilte leute dreck ins gesicht schmeissen - rücklings und ohne sinn und verstand.


>Hallo Jürgen,
>sag mir doch bitte mal WAS dadran peinlich ist !?
>Die email hat einen ganz trockenen sachliche Inhalt und mehr nicht.
>Ob ich es nun wiedergebe oder die email reinsetze ist doch im Prinzip das gleiche, nur das hier eben klar wird, dass ich mir das nicht zusammenreime.
>Ich habe noch mehr in meinem Archiv mit frechem Ton, mit Unterstellungen, etc. etc.
>Pitts scharfe Bemerkungen gegen mich schon seit Monaten im Forum sind eben auch nicht gerade nett oder findest Du?
>Auch hier wieder: Wo bleibt Eure Meinung ??
>Bald bin ich der, der denkt er ist in einer falschen Welt...gibt´s hier auch noch DENKENDE Wesen?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]