Abschied


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 26. November 2002 00:47:18:

Hallo Forum, hallo Jürgen.

Es war nicht meine Absicht dieses Forum aufzurühren, ist es auch noch nie gewesen.

Da aber zu meinen Argumenten keine Reaktion/Antwort kommt, sondern nur Themenübergreifende Wertungen, scheint mir diese ganze Diskussion sinnlos, wozu noch ungewollter Streit aufkommt, und auch ich wie Alfred so schön sagt, leicht emotional werde.

Stichworte wie "Spam" oder "Neokolonialismus" werden schlicht und einfach übergangen, die Diskussion schweift gewaltig vom Thema ab, dafür wird lieber seitenlang geschrieben, ob und wer hier wie, wann und was schreiben darf; ob es - subjektiv gesehen - angemmesen ist oder nicht. Der Sheriff wird sogar aufgerufen, die Diskussion zu beenden.
Dadurch wird die Sache natürlich immer persönlicher aber das eigentliche Thema wird total ausser Acht gelassen.

Deshalb mein Entschluss, dieses Forum ebenfalls zu verlassen, nicht weil ich was gegen deren Mitglieder habe, sondern wegen der fehlenden Diskussionsbereitschaft/Fähigkeit auf sachlicher Ebene.

Ausserdem, liebe Forumsleser, vergesst bitte nicht:

Ich habe sehr viel Arbeit, muss ja schliesslich Michael Fischers verstecktes Gold Tag und Nacht hüten...*breitgrins*

Gute Nacht und schöne Träume con Cabo Verde und den Schatzsuchern im armen Land...

Daniel




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]