Re: Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 26. November 2002 12:31:08:

Als Antwort auf: Cabo Verde geschrieben von Rudi am 25. November 2002 22:54:05:

Tach Rudi,

du hast ja so recht,

finde ich toll, daß du auch einen Link beigefügt hast. Schaue ich gleich mal rein. Habe mich ja leider auch zu dieser 'Diskussion' hinreisen lassen.
Entschuldigung an alle, falls ich jemandem nicht zutreffenderweise auf den Schlips getreten sein sollte.

Stephan

>Guten Tach,
>was soll die Streiterei?
>Welchen Eindruck werden wohl Besucher haben von diesem CV-Forum die zum ersten mal hier sind ???
>Ihr solltet lieber öfter (und zwar täglich mehrmals) Musik aus Cabo Verde anhören, dann sieht die Welt ganz anders aus.
>Z.B. bei www.cabo-verde.nl könnt ihr euch kostenlos CV music downloaden auf euren Rechner. Dort gibt es viele schöne Teile, unter anderem eine seltene Djosinho Cabral Live-Version von den Haifischen
>in diesem Sinne
>Rudi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]