Die Neue :-)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 27. November 2002 18:10:35:

Hallo an alle,

Bis jetzt war ich nur "stiller Geniesser" dieses Forums aber ich dachte vielleicht könnte ich mich einfach mal vorstellen...ab März werde ich nämlich bei Alfred mein Praktikum absolvieren - also für 6 Monate auf Cabo Verde sein.
Ich bin Lena, studiere zur Zeit Internationale Tourismuswirtschaft (französisch/deutsch) und komme aus Braunschweig. Hier im Forum habe ich bisher die Beiträge nur gelesen und versucht die Leute "ein wenig kennenzulernen" - ein kleines Bild habe ich jetzt ungefähr :-)
Ich möchte viel über das Leben und die Menschen von Cabo Verde wissen - wenn ihr also über eigene Erfahrungen berichtet z.B. über Anfangsschwierigkeiten eines auf CV lebenden Europäers oder andere Tips für mich habt würde ich mich freuen!
Liebe Grüsse an alle

Lena




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]