Silent Ocean Campaign


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Beatrice am 28. November 2002 10:03:09:

Hallo!
Das Walforum ist leider in Moment etwas verlassen, schade, so moechte ich doch dann halt hier ein Anliegen loswerden:

Laut einem Bericht der Universität von Las Palmas, Kanarische Inseln, sind um den 24.9.02 15 Wale an einer Hirnblutung gestorben. Diese sei höchstwahrscheinlich durch "starke akustische Signale" der NATO-Schiffe verursacht worden.

Eine Koalition von Walschutz- und Walforschungsgesellschaften hat eine Petition aufgestellt:

Die Europa weit gesammelten Unterschtriften werden den Entscheidungsträgern der NATO und der EU vorgelegt damit alle Einsätze von Hochleistungssonaren eingestellt werden müssen, bis ein Gutachten abgeschlossen und ausgewertet ist.

Wer an so einer Petition if PDF Format in D,E, I und F interessiert ist kann mir mailen.
Beste Gruesse,
Beatrice




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]