Hilfe! Wer fliegt auch am 14.12. nach Sal???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Anne am 28. November 2002 11:52:17:

Hallo alle zusammen! Wir fliegen am 14.12. mit TACV nach Sal - für vier Wochen. Das erste Mal seit eineinhalb Jahren! Jorge ist schon ganz aufgeregt und ich auch, weil wir wegen Telma (16 Monate) so viel Gepäck haben (Allergien: wir müssen z.B. das ganze Essen mitschleifen, ebenso Reisebett etc.) und nicht wissen, wie wir das alles rüber kriegen. Außerdem hat Jorge ja noch eine Tochter auf Cabo Verde und will ihr natürlich auch was mitbringen. Meine Frage/Bitte: Wer fliegt auch am 14.12. (oder kennt jemand, der auch fliegt) und kann für uns noch ein paar Kilo mitnehmen. Man könnte sich ja beim Check-In treffen. Wäre super, wenn sich jemand melden würde!!! Bitte Antworten unter anneseiler@aol.com. Danke und hoffentlich bis bald! Anne, Jorge und Telma




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]