Re: arbeit


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 08. Dezember 2002 13:58:30:

Als Antwort auf: arbeit geschrieben von richard am 02. Dezember 2002 12:11:46:

Hi Namenskollege,
Also kurz gesagt, Menschen die im technichen oder medizinichen Bereich tätig sind haben immer gute Chancen. Doch allerdings nur auf selbstständiger Basis, denn bei staatlichen Behörden oder Firmen hat man so gut wie keine Möglichkeiten. Nur wenn es sich um ein vom Ausland finanziertes Projekt handelt und der Service im Vertrag mit eingebunden ist. Ansonsten muss ich Alfred voll zustimmen.
Trotzdem versuche es, vielleicht hast Du Glück. Schreib doch mal Deine Fähigkeiten oder Kenntnisse evtl. kann Hilfe angeboten werden.
Gruß aus Cabo Verde Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]