Re: forum kapverdische inseln


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von wolfgang am 12. Dezember 2002 18:01:32:

Als Antwort auf: Re: forum kapverdische inseln geschrieben von Stephan Gerth am 12. Dezember 2002 01:32:36:

hallo stephan !

ich bin sicherlich nicht mit meiner umgebung im clinch und die entwicklung auf den inseln ist für die selben auch sehr wichtig . trotzdem bin ich der meinung das sich in den letzten jahren schon sehr viel entwickelt hat . gutes wie schlechtes . dies verändert jedoch nicht meine gefühle zu cabo verde . die verlorengegangene abgeschiedenheit holte ich mir heuer für ein monat im regenwald auf den unbewohnten perlas inseln im pazifik .

wolfgang

ps. trotz allem werde ich demnächst wieder nach cabo verde fliegen . und ich freue mich auch schon darauf .




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]