Weihnachten in der Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 20. Dezember 2002 20:28:31:

Derzeit liegt hier im Leeraner Hafen ein kleines Küstenschiff.An Bord der Eigner und ein CV Matrose.Norberto Lima Craveiro aus Mindelo,Ribeira Bote Rua 10.Norberto ist am Wochenende bei uns und wird auch Silvester mit uns feiern.Er wäre sonst ganz allein auf dem Schiff,und kalt ist es auch noch hier in Norddeutschland.Wir werden ein paar Digibilder machen und versuchen sie an seine Familie in Mindelo zu senden.Bräuchten noch eine E-Mail Anschrift dort unten.Can anyone help us??Obrigado und schöne Feiertage.Berthold Rossmann
N.B.Alfred ,ich werde dem Norberto einen Grogue kredenzen.Habe noch eine Viertelflasche Velha.Halt schon mal für März 2003 etwas Grogu bereit.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]