Re: frohe Weihnachten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 24. Dezember 2002 10:34:06:

Als Antwort auf: frohe Weihnachten geschrieben von Stephan Gerth am 23. Dezember 2002 18:55:07:

Auch aus dem verregneten und nasskalten Bamberg frohe Weihnachten an alle Leser, vor allem an Alfred, Christine und die Kinder und an Hans und Theresa.
Die Weihnachtsgans fällt heuer aus. Statt dessen habe ich verschiedenen Seefisch gekauft und werde ihn zusammen mit Yam, Süßkartoffeln und Reis zubereiten. Dazu gibt es Sagres und Caramulo aus einem kleinen portugiesischen Laden bei uns um die Ecke. Und es müßte auch noch ein Rest Grogue im Keller stehen. Fehlt nur noch der Sternenhimmel über St. Antao. Hoffentlich im nächsten Jahr.
Ausführlicher Weihnachtsbrief an Alfred folgt noch.

Torben





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]