Re: Renterkommune


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan am 25. Dezember 2002 03:01:21:

Als Antwort auf: Re: Renterkommune geschrieben von Joachim am 24. Dezember 2002 02:34:43:

Hallo Jochim,

wie gesagt, ist ja auch fast 15 jahre her die Überlegung und Berrechnung, damals wars noch so.
Ich bin heute 42 und werde aber nicht noch 20 Jahre warten. Nicht in Deutschland und einer mittlerweilen nicht mehr planbaren Zukunft in diesem Land. Eines habe ich mittlerweilen dicke gelernt. "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
Gerne mehr demnächst, aber jetzt ist es 3.00 morgens.

Viele liebe Grüße an dich
Stephan

>hallo,
>ich bin jetzt 40. allerdings ist meine idee eine andere. in 20 jahren würde ich gerne nochmal den schritt gehen, vermutlich. sicher ist das nicht, aber denkbar.
>allerdings werde ich mein geld nicht in eine kapitallebensversicherung anlegen, denn, da geht deine rechnung nie auf.
>auch kommen für mich zwei inseln nicht in frage, sal und sto. antao. wie stehst du dazu ?
>gruß joachim





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]