Re: Windenergie für alle Inselbürger


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 05. Januar 2003 11:42:02:

Als Antwort auf: Windenergie für alle Inselbürger geschrieben von Frank P. am 04. Januar 2003 13:21:36:

Hallo,

schau Dir doch mal die folgenden Seiten über selbstgebaute Windräder und Alternatoren an. Viel Spass dabei.

http://www.otherpower.com/
http://homepages.enterprise.net/hugh0piggott/
http://www.southcom.com.au/~windmill/

Stephan

>Moin,
>im letzten Jahr gab es viele Beiträge zur Windenergie und Trinkwassergewinnung auf diesen Inseln. Viele hatten gute Ansätze. Ist was draus geworden? Hat schon jemand eine WKA aufgebaut?
>Da ich selbst diesen "Traum" seit längerem träume würde ich gerne mehr darüber wissen.
>Gruß
>FP





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]