Re: Ich brauche eure Hilfe, na ja


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Go am 08. Januar 2003 03:35:27:

Als Antwort auf: Ich brauche eure Hilfe geschrieben von Andy am 05. Januar 2003 21:12:53:

Hi Andy,
ja das ist hier ein Forum für Träum er Innen.
Klar wollen viele Menschen gerne eine Zeit unter der Sonne, besonders im Winter genießen, aber ob man als Heranwachsender den Eltern irgend etwas dieser Art zukommen lassen möchte, na ja ich weiß nicht. Eigentlich verschenkt man etwas, was man im Rahmen seiner Möglichkeiten organisieren kann, und das wäre bei Dir eher ein Buch über eine Region als eine Reise.
Ich persönlich habe mit dem Schenken auf Kommando sowieso ein Problem. Wenn ich etwas habe oder kenne, das jemand anderes benötigen könnte, dann bekommt er das von mir ( wenn es denn in meinem kleinen Rahmen von pekuniären Möglichkeiten steht).
Mein Traum: Ich wünsche mir Menschen welche die Kapverden ( oder auch andere weniger reiche Länder) besuchen wollen, und dies in dem Sinne erreichen, daß sie sich den dortigen Lebensverhältnissen anpassen und wohlfühlen.
Auf das ich St. Antao nochmal wieder sehe.
Einen sonnigen Tag wünscht der
Go




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]