Re: Mit windigen Grüßen....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 18. Januar 2003 15:06:42:

Als Antwort auf: Re: Mit windigen Grüßen.... geschrieben von bevarian am 15. Januar 2003 09:01:15:

>>Hi Frank,
>>das mit den deutsch Eignern war etwas blauäugig. Wenn Du Portugisich kansst, versuch an die Elektra in Mindelo ranzukommen. Problem: Wenn Du nichts zu bieten hast, bleibst Du uneingelssen und unangehört.
>>Gruß
>>Hans
>versuch an die elektra in mindelo ranzukommen....wenn du nichts zu bieten hast bleibst du uneingelassen.....
>ja ich kenn die alte auch! ist ziemlich zickig. dollars und euros sind ihr am liebsten und manchmal stinkt sie bestialisch nach diesel.
>Hallo Hans!
>bitte nicht als angriff von mir sehen, aber scheins war frank noch nie auf CV. Elektra ist also keine zickige .... in Mindelo, sondern die staatliche Energieversorgung, die meines wissens mittlerweile fest in der hand von holland und portugal ist.
>shell ist holland und enacol portugal und beide wollen nur eines: diesel verkloppen.
>herzliche grüsse
>bevarian

Hi, Beverian:

Ich hab seit 1982 auf den Inseln Strom gemacht, schau Dir bitte meine Beiträge unter "Hans" vom Januar an. Du kannst mich auf meiner homemail 1.Hans.Koch@gmx.de erreichen. Könnten sich interessante Gespräche ergeben. Ich kenne diverse Leute von der Elektra persönlich, aber das würde im Forum von Alfred zu weit führen.Die letzten 9 Diesel sind übrigens von der MAK aus Kiel gekommen, Schwerölbetrieb.

Gruß nach Aurich

Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]