Re: Kapverden - das erste Mal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 17. Februar 2003 19:04:16:

Als Antwort auf: Kapverden - das erste Mal geschrieben von Sandra am 17. Februar 2003 12:59:07:

>Hallo!
>Bin dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Diesmal sollen es die Kapverdischen sein. Ein bisschen umgucken und Strandurlaub stehen auf dem Programm.
>Suche daher Informationen über günstige Veranstalter, gute Hotels im Mittelklassebereich mit Verpflegung, eventuell nur Flug, Nebenkosten und was man nicht versäumen sollte.
>Danke für eure Tipps
>Sandra

hallo sandra.
ohne klaus widersprechen zu wollen - was du jedoch auf jeden! fall und unbedingt versäumen solltest, ist erwähnter marine club.
der besitzer ist italiener und jagt einheimische von seinem grundstück, macht unlautere geschäfte und das einzige, was diese anlage zu bieten hat, ist animation a la canarias...
ich persönlich würde dir zunächst einen guten reiseführer empfehlen (reise-know-how) um dir ein bild zu machen, welche vielzahl von möglichkeiten es gibt, denn um dir einen guten tipp zu geben, der "umgucken" und "strand" beinhaltet, ist nicht einfach.
suchst du strand findest du diesen am besten auf sal oder boavista, maio... willst du die menschen kennenlernen, solltest du die anderen inseln aufsuchen, zumindest aber ist sal die touristischste aller inseln. so stellt sich als erstes die frage - was möchtest du... was möchtest du sehen... wieviel komfort brauchst du...

herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]