Re: Fähre Fogo - Brava - Fogo


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 18. Februar 2003 12:50:24:

Als Antwort auf: Re: Fähre Fogo - Brava - Fogo geschrieben von maria am 17. Februar 2003 20:12:07:

>Hallo bevarian,
>herzlichen Dank für Deinen Bericht.
>Da ich nur 14 Tg. Zeit habe, werde ich dies wohl vergessen können, da ich nicht nur Fogo sehen möchte, sondern auch noch ein paar Tage auf Santiago verbringen wollte.
>Herzlichst Maria

Boa tarde Maria,

bei 2 wochen ist diese entscheidung allemal richtig und speziell Cabo verde hat eine liebenswerte Eigenschaft: keine insel läuft weg! ;-))

geniesse lieber fogo. hier noch ein kleiner hinweis: patrick hat oben im cha ein wunderschönes hotelchen hingebaut. bleibe für mindestens eine nacht. in sao filipe fällst Du über die stelle, die Dir auskunft gibt.

Dir eine schöne zeit auf cv - ach ja: ist es zum ersten mal?

habe die ehre

bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]